WILLKOMMEM IM

JG-Online

PORTAL

Natur-Foto-Challenge

Da drei den dritten Platz errungen haben, haben wir 5 Gewinner für den Natur-Foto-Challenge. 

Gratuliere!!!

Johnatan Meyer
Johnatan Meyer

1. Platz

press to zoom
Sara Siemienec
Sara Siemienec

2. Platz

press to zoom
Tim Nüssli
Tim Nüssli

3. Platz

press to zoom
Johnatan Meyer
Johnatan Meyer

1. Platz

press to zoom
1/5

Der Luca und der Kevin spiele zämme i de Stube. Da fragt der Kevin:

"Was isch Dini grössti Sehnsucht?"

Der Luca luge usem Fenster und seit:

"ig wott mal Astronout wärde.

- Astronout, wo wosch de häre?

- Nöime wo no nimmer gsi isch... uf d'Sonne.

- Du Kwatschkopf, dass geit nid! D'Sonne isch viel z'heiss. 

- I dam Fall gang ig dert häre i der Nacht..."

Geschichte schreiben

Drei Wörter wurden zur Verfügung gestellt ... und diese Geschichte entschtand ;)

Titre délicat

Geschichte zeichnen

Leo stand da. Er liess sein Blick über die Weite des Meeres schweben. Die Mittagssonne brannte auf seiner Haut und seine Stiefel versanken leicht in den warmen Sand. "Hier will ich bleiben" sagte er mehr zu sich selbst als zu seinem Reisegefährte...